Ark: Survival Evolved Zukunftspläne beim Dino-MMO


Wie geht es auf der Insel Ark weiter?

10.09.2016  - Geschrieben von Tamina
Ark: Survival Evolved - Zukunftspläne beim Dino-MMO
Der offizielle Release von Ark: Survival Evolved rückt langsam aber sicher in greifbare Nähe. Die aktuell laufende Early-Access Phase soll im Dezember beendet werden. Ein guter Grund für den Entwickler also, einen Blick auf die Pläne zu gestatten, die man beim Dino-MMO in nächster Zeit hat.

Erst gestern wurde ein neues Update auf dem PC veröffentlicht, das zwei neue Dinoarten auf die Insel gebracht hat. Der Tapejara sowie der Archaeopteryx, den Ihr im Titelbild Bewundern könnt.

Aber auch weiterhin stehen noch einige Neuerungen an. Darunter zum Beispiel eine zufällig erstellte Spielewelt sowie eine geplante dritte Brutphase. Die soll dann zufällige Mutationen beinhalten, was die „Dino-Zucht“ noch spannender machen dürfte. Auch Story-Elemente sind geplant, wobei man über Notizen, die sich auf der Insel finden lassen, mehr über die Hintergründe der Insel erfährt.

Lange warten muss man auf die neuen Ark Spieleinhalte wohl nicht mehr. Die zufälligen Spielewelten sollen nämlich schon in kurzer Zeit online gehen. Zunächst auf dem PC, dann auf der Xbox One. Die dritte Brutphase soll laut Entwickler dann im kommenden Monat folgen.

Die komplette Ankündigung zur Zukunft von Ark könnt Ihr unter der Quelle nachlesen.

Ark Dinosaurier Konsole MMO PC Rollenspiel Sandbox Update Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos