Skyforge Große Veränderungen mit einer der bis dato umfangreichsten Erweiterungen


Auch eine neue Klasse steht in den Startlöchern

31.08.2016  - Geschrieben von Tamina
Skyforge - Große Veränderungen mit einer der bis dato umfangreichsten Erweiterungen
Als erfolgreiches free2play MMO hat Skyforge die Zeit nach dem offiziellen Release erfolgreich genutzt, um das Spiel selbst ständig zu verbessern. Nun ist es wohl an der Zeit, die Community mit einem besonders umfangreichen Update zu erfreuen, das unter anderem für eine neue Klasse sorgen wird. Mit Ascension wird es aber noch einige weitere Neuerungen geben, die frischen Wind in die Online-Welt der Götter bringen.

Als neue Klasse steht bei Ascension der Revolverheld in den Startlöchern. Als kühner Held weiß der um den Umgang mit zwei Handfeuerwaffen und um die Handhabung von Dynamit. Ein Gegner, den man nicht unterschätzen sollte.

Mit der Erweiterung zieht aber auch ein politisches System in die Online-Welt von Skyforge ein. Mit dem Rat der Götter besteht nämlich nun die Möglichkeit, seine Anführer frei wählen zu können oder selber in diese mächtige Position befördert zu werden.

Außerdem darf man sich auf noch mehr Herausforderungen im Rahmen der Invasionen freuen sowie auf ein vollständig überarbeitetes Kampfsystem, wobei das Hauptaugenmerk auf eine gesteigerte Mobilität gelegt wird.

Ascension wird noch in diesem Herbst erscheinen.

DLC Erweiterung Free2Play klasse MMO PC Rollenspiel skyforge Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos