Pokemon Go Neuer Patch geht beim Mobile MMO live


Team-Leader bekommen endlich eine aktive Rolle und Spawn-Rate von Pokémon wurde erhöht
24.08.2016  - Geschrieben von Tamina
Pokemon Go - Neuer Patch geht beim Mobile MMO live
Das Mobile MMO Pokémon Go erhält einen weiteren Patch, der für zusätzliche Optimierungen und neue Features sorgen soll. Das Update ist aktuell allerdings noch nicht in allen Regionen verfügbar, wundert Euch also nicht, wenn Ihr es bisher weder für iOS noch für Android herunterladen könnt.

Eine Änderung, die der Patch mit sich bringen wird, ist die nun wesentlich aktivere Rolle der Anführer von Team Gelb, Rot und Blau. Diese werden Euch nun zukünftig mit hilfreichen Tipps versorgen über welche Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten Euer Pokémon verfügt und welches sich am besten für einen Kampf in der Arena eignen könnte. Zudem kam es bereits vor einigen Tage zu einem serverseitigen Update, welches die grundsätzliche Spawn-Rate von Pokémon und die von legendären Pokémon angehoben haben soll. Auch die Drop-Rate am Poke-Stop soll sich seit dem erhöht haben.

Niantic kündigte außerdem an, weiterhin eifrig an neuen Features zu arbeiten, um das Mobile MMO auch zukünftig weiter verbessern zu können. Woran man genau arbeitet, wird allerdings nicht verraten.

Mobile MMO Niantic Patch Pokemon GO Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos