Warframe Update „Silberner Hain“ beinhaltet neuen Fee-Warframe Titania


Außerdem warten eine neue Quest-Reihe sowie die neuen Glyphen und neue Waffen

22.08.2016  - Geschrieben von Tamina
Warframe - Update „Silberner Hain“ beinhaltet neuen Fee-Warframe Titania
Das free2play MMO Warframe hat auf dem PC ein recht umfangreiches Update erhalten, das unter anderem für einen neuen Warframe sorgt sowie neue Waffen und Anpassungen aber auch eine spannende Quest-Reihe ins Spiel bringt. Der „Silberne Hain“ legt den Fokus dabei aber sicherlich auf den neuen Warframe Titania. Dieser wurde bereits vor geraumer Zeit kurz vorgestellt und findet nun endlich den Weg in das free2play MMO.

Hierbei handelt es sich um einen feenartigen Warframe, mit dem Ihr in der Lage sein werdet, Eure Gegner in Trance zu versetzen. Dafür nutzt Titania „Bezaubern“ wodurch Gegner ihre Waffen verlieren und vom Boden abheben. Weiterhin kann sie messerscharfe Schmetterlinge ausschicken, die den Feinden zusetzen und sie selber ist in der Lage, sich zu einer kleinen Fee zu transformieren, die wunderschön aber auch tödlich ist.

Aber -schaut auch den „märchenhaften“ Warframe im Trailer unterhalb der News doch einfach an.

Weitere Neuerungen im Rahmen des Updates sind zudem die neuartigen Anpassungen und Waffen, die nun bei Warframe verfügbar sind. Eine wichtige Änderung ist hier sicherlich das Glyphen System, das dazu dient, ein Zeichen zu setzen oder auch den Lieblings-Warframe zur Schau zu stellen. Für eine neue Story hingegen sorgt die Quest „Der Silberne Hain“, in der sich die Tenno neuen Abenteuern stellen müssen.

Free2Play Konsole Kostenlos PC PS4 Update Warframe Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos