Ark: Survival of the Fittest Free2play ist gestorben – Ark-Ableger wird wieder Teil des Hauptspiels


Vielleicht kein Release mehr für Xbox One und Playstation 4

05.08.2016  - Geschrieben von Tamina
Ark: Survival of the Fittest - Free2play ist gestorben – Ark-Ableger wird wieder Teil des Hauptspiels
Eigentlich hatte man bei Studio Wildcard angestrebt, den Arena-Modus Ark: Survival of the Fittest zukünftig als separaten free2play Titel für PC und Konsolen zu vertreiben. Für den PC war das Survival Game bereits an den Start gegangen und konnte kostenlos heruntergeladen werden. Wildcard nimmt von dieser Idee nun aber wieder Abschied und macht Survival of the Fittest wieder zum Teil des Hauptspiels. Von daher wird es nötig sein, das Grundspiel Ark:Survival Evolved zu erwerben, um auch diesen Arena-Modus spielen zu können.

Das Konzept ist nach Angaben des Entwicklers nicht aufgegangen. Statt diese Fehlentscheidung fortzusetzen, will man nun möglichst schnell Änderungen verschaffen. Daher wird es natürlich auch vorerst keinen Release mehr für die Konsolen geben. Sogar die Entwicklung für die Konsolen wurde vorerst eingestellt. Somit ist noch unklar, ob der Arena-Modus, bei dem sich bis zu 71 Spieler in den Überlebenskampf stürzen, überhaupt im Hauptspiel für die Konsolen integriert wird.

Wer Survival of the Fittest bereits für den PC heruntergeladen hat, wird es übrigens weiterhin kostenlos spielen können.

Arena Modus Ark MMO PC PS4 Release Studio Wildcard Survival Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos