Soul Ark Mobile MMO basierenden auf dem Kulthit Ragnarok Online ist in der Entwicklung


Online Rollenspiel greift auf die Hintergrundgeschichte des Mangas zurück
22.07.2016  - Geschrieben von Tamina
Soul Ark - Mobile MMO basierenden auf dem Kulthit Ragnarok Online ist in der Entwicklung
Das MMO Ragnarok Online zählt sicherlich zu einem der absoluten Kult-MMOs, das bis heute zum größten Favoriten vieler Fans zählt. Die dürften sich nun sicherlich freuen, dass sich aktuell ein Online-Rollenspiel in der Entwicklung befindet, das die Original Story von Ragnarok erneut aufgreift.

Mit Soul Ark soll das Abenteuer also sozusagen weitergehen. Zuletzt hatte man noch Tree of Savior als eine Art Ragnarok 2.0 gefeiert, dieses MMO hat mit dem Original storytechnisch aber nichts am Hut. Anders jetzt bei Soul Ark, an dessen Produktion auch Lee-Miyung-jin beteiligt ist, der für den Ragnarok Manga verantwortlich ist. Infos zum Game selbst sind aktuell natürlich noch recht rar. Einen ersten Eindruck könnt Ihr aber über den Trailer gewinnen, den Ihr direkt unterhalb der News findet. Hier wird auf jeden Fall schon mal klar, dass Soul Ark einige Parallelen zu Ragnarok aufweist.

Erscheinen soll das Online-Rollenspiel übrigens als Mobile-MMO. Ob auch eine PC-Version oder ein Browser Game geplant sind, ist aktuell noch nicht klar.

MMO Mobile MMO Ragnarok Online Soul Ark
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos