Evolve Extra Bonus für die „Alteingesessenen“ – 30.000 Silver Keys für lau


Free2play Modell nimmt außerdem Änderungen an den zu starken Monstern vor

16.07.2016  - Geschrieben von Tamina
Evolve - Extra Bonus für die „Alteingesessenen“ – 30.000 Silver Keys für lau
Nach der Umstellung auf Free2play hatte man bei TurtleRock angekündigt, insbesondere die ehemaligen Käufer des MMO Shooters Evolve mit besonders hochkarätigen Belohnungen bedenken zu wollen. Hier hält man jetzt auch Wort und beglückt alteingesessene Spieler, die sich nun im Spiel einloggen, mit satten 30.000 Silver Keys. Die werden für den In-Game Shop benötigt, um Skins, neue Jäger oder Monster oder weitere Items kaufen zu können.

Zuvor sollten die sogenannten „Founder“ lediglich 3000 Silver Keys für ihre Treue erhalten, es kam allerdings zu Kritik. Schließlich lässt sich diese Anzahl im Spiel relativ leicht erspielen, wodurch auch neue Spieler schnell an ihre 3000 Keys gekommen waren. Diese „Ungerechtigkeit“ hat TurtleRock jetzt aber ausgeglichen. Wer seine 3000 Silver Keys bereits erhalten hat, bekommt 27.000 Stück nachgereicht.

Ebenso kam es zu weiteren Änderungen, die die Stärke der Monster betrifft. Diese mussten teilweise „generft“ werden, um ein ausgeglichenes Spiel zwischen Jägern und Monster gewährleisten zu können. Dadurch kam es zu einer Verringerung der Lebenspunktanzahl oder auch zu höheren Abklingzeiten einzelner Fähigkeiten.

Ihr könnt Euch einen genaueren Überblick über alle Änderungen anhand der Quelle verschaffen.

Und nicht vergessen, wer will kann jetzt kostenlos bei Evolve auf dem PC einsteigen. Das haben wohl auch bereits viele getan, die Spielerzahl ist seit der free2play Umstellung nämlich praktisch explodiert.

Beta Bonus Evolve Free2Play MMO Nerf Shooter Steam TurtleRock Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos