Pokemon GO Die Jagd kann beginnen – Pokemon GO ist jetzt im Google Playstore und im Apple Store erhältlich



Macht Euch auf die Suche nach den seltensten Pokemons


13.07.2016  - Geschrieben von Tamina
Pokemon GO - Die Jagd kann beginnen – Pokemon GO ist jetzt im Google Playstore und im Apple Store erhältlich
Endlich! Nachdem Pokemon Go bisher lediglich in Ländern wie Australien und Neuseeland verfügbar war, geht das Mobile MMO jetzt auch offiziell in Deutschland an den Start. Ihr könnt Euch somit den Jägern anschließen und selber auf der Straße nach Eurem Lieblings-Pokemon suchen. Die App steht jetzt kostenlos im Google Playstore und Apple Store zur Verfügung und kann ab sofort heruntergeladen werden.

Damit dürfte wohl klar sein, wie so mancher von Euch den restlichen Tag verbringen wird. Es gilt, auf Straßen, Grünflächen oder auch in Wassernähe nach den possierlichen Taschenmonstern zu suchen, um seine Sammlung zu erweitern. Dabei „spawnen“ die Pokemon zwar ganz zufällig, manche zeigen sich aber einfach lieber in den Gegenden, in denen sie sich aufgrund ihrer Eigenschaften zu Hause fühlen. Daher sind die Chancen auch größer, zum Beispiel ein Wasser Pokemon in direkter Nähe eines Ufers zu finden. Aber, probiert es doch einfach selber aus.


Wir wünschen allen angehenden Trainern auf jeden Fall schon mal viel Erfolg und Spaß auf der Jagd!

Sagt uns doch einfach, was Ihr von Pokemon Go haltet. Gefällt auch das neue Mobile MMO? Oder könnt Ihr den Hype nicht verstehen?

Android App iOs Kostenlos Mobile MMO Pokémon Pokemon GO
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos