Red Dead Redemption Klassiker jetzt auch auf der Xbox One spielbar


Zusätzlich gibt es drei Multiplayer DLCs kostenlos dazu
11.07.2016  - Geschrieben von Tamina
Red Dead Redemption - Klassiker jetzt auch auf der Xbox One spielbar
Das kultige Open World Abenteuer Red Dead Redemption ist seit wenigen Tagen auch auf der Xbox One spielbar und zählt somit zum neusten Zugang unter den abwärtskompatiblen Games. Demnach können alle, die die Version für die Xbox 360 besitzen, diese nun auch auf der Xbox One installieren und zocken. Alle anderen finden den Titel natürlich auch im Konsolen Shop.

Zur Feier des Xbox One Ports gibt es auch noch die drei Multiplayer DLCs „ Killers“, „Liars and Cheaters“ sowie „Myth and Mavericks“ kostenlos dazu. Genau der richtige Zeitpunkt, um diesen kultigen Klassiker nochmals oder auch erstmalig anzuspielen. Und davon scheinen auch viele Gebrauch zu machen. Denn der Verkauf von Red Dead Redemption ist seit der Abwärtskompatibilität um einiges angestiegen.

PS4 Spieler sind hingegen im Nachteil, da diese Aktion ausschließlich auf die Microsoft Konsolen ausgerichtet ist. Auch ein PC-Port von Red Dead Redemption bleibt weiterhin leider aus. Ähnlich düster sieht es ebenso um eine Fortsetzung des erfolgreichen Titels aus. Rockstar hält sich bisher nämlich noch immer bedeckt, was ein Red Dead Redemption 2 betrifft.

Abenteuer Action MMO Open World Port Rockstar Western Xbox 360 Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos