SWTOR „Dunkel gegen Hell“ Event startet am Dienstag


Spieler bestimmen mit ihrem neuen Charakter die Zukunft der Galaxy
26.06.2016  - Geschrieben von Tamina
SWTOR - „Dunkel gegen Hell“ Event startet am Dienstag
Beim MMO SWTOR hat man sich etwas ganz Besonders ausgedacht. Am kommenden Dienstag – also ab dem 28. Juni – startet nämlich das Event „Dunkel gegen Hell“, das die Spieler vor einige schwere Entscheidungen und Aufgaben stellen wird. Belohnt werden die dann allerdings wie immer mit einzigartigen Belohnungen, die sich nur im Rahmen dieser Aktion abstauben lassen.

„Dunkel gegen Hell“ fordert den Spieler allerdings auch auf, sich einen Charakter zu erstellen. Denn nur Chars, die nach dem Start des Events erstellt wurden, sind an der Teilnahme berechtigt und werden letztendlich auch mit Erreichen der Meilensteine mit den entsprechenden Belohnungs-Paketen und Titeln bedacht. Der erste Teilerfolg ist es zum Beispiel, mit dem neuen Helden die Stufe 25 zu erreichen. Die Anforderungen wachsen allerdings im Verlauf des Events.

So gilt es im folgenden Schritt, sich weiter bis auf Stufe 50 zu arbeiten. Später heißt es dann sogar, jede verfügbare Klasse auf die Maximalstufe zu bringen und sämtliche Flashpoints im „schwer Modus“ zu absolvieren.

Die Grundidee des Events soll es dabei sein, festzustellen, ob die Spieler den dunklen Pfad oder den hellen favorisieren. Um wirklich alle Belohnungen abzugrasen, muss man allerdings beide Wege bestreiten.

Eine vollständige Aufführung der Anforderungen im Rahmen des SWTOR Events sowie die der jeweiligen Belohnungen findet Ihr unter der Quelle.

Belohnung Event MMO MMORPG PC Star Wars SWTOR
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos