Pokémon Go Voraussichtlicher Release im Juli für iOS und Android


Kamera-Feature sorgt für eine realistische Pokémon Jagd - Tausch-Funktion wird erst später integriert

19.06.2016  - Geschrieben von Tamina
Pokémon Go - Voraussichtlicher Release im Juli für iOS und Android
Auf der E3 wurde von Nintendo für das Mobile MMO Pokémon Go ein voraussichtlicher Release für Juli in Aussicht gestellt. Man plant zur Veröffentlichung rund 100 verschiedenen Monster im Spiel zu integrieren, die gefangen und bekämpft werden können. Weitere sollen dann später nach und nach folgen, damit bloß keine Langeweile mit dem neuen, äußerst realitätsnahen Pokémon Titel aufkommt. Dieser wird zudem kompatibel mit weiteren zukünftigen Veröffentlichungen rund um die Taschenmonster sein.

Pokémon Go wird es ermöglichen, sozusagen direkt vor der eigenen Haustür zu jagen. Mithilfe der Handy Kamera scheinen die kleinen Tiere nun zum greifen nah und können zum Beispiel auf einer Wiese, im Stadtpark oder auch auf der Geschäftsstraße gesehen und gefangen werden. Wer will, kann sich allerdings auch für einen virtuellen Hintergrund entscheiden.

Außerdem wird die App eine integrierte Foto-Funktion haben. Somit ist es möglich, die aufgestöberten Pokémon zu fotografieren und seine Freunde an dem Fund teilhaben zu lassen. Auch das Tauschen der Pokémon wird weiterhin ein wichtiger Bestandteil bleiben, allerdings nicht gleich zum Release verfügbar sein. Dieses Element soll somit später nachträglich hinzugefügt werden.

Weiterhin bleibt es aber so, dass nur die besten und erfahrensten Sammler auch die stärksten Pokémon fangen können. Daher gilt es wie immer, durch Duelle Erfahrungspunkte zu sammeln, um sein Wissen und Können als Sammler weiter auszubauen.

Android iOs MMO Mobile Nintendo Pokémon Release
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos