Destiny Infos zur nächsten Erweiterung „Rise of Iron“


DLC erscheint ausschließlich für Next-Gen Konsolen – Bringt zahlreiche neue Inhalte

10.06.2016  - Geschrieben von Tamina
Destiny - Infos zur nächsten Erweiterung „Rise of Iron“
Am gestrigen Abend verriet Bungie im Rahmen eines großen Live Streams Informationen zur nächsten Destiny Erweiterung. Über 200.000 Fans waren live dabei, um zu erfahren, wie es mit dem MMO-Shooter weitergehen wird. Bereits im Vorfeld waren zahlreiche Infos zu „Rise of Iron“ geleaked worden. Im Stream wurden nun aber weitere Details zum Umfang und Inhalt verraten – wobei die Katze aber noch nicht ganz aus dem Sack ist. Aus manchen Details macht Bungie nämlich noch ein kleines Geheimnis.

„Rise of Iron“ oder „Das Erwachen der Eisernen Lords“ wird die Hüter mit Lord Saladin und den Eisen Lords bekannt machen und sie dabei in zahlreiche neue – eisige- Gebiete führen. Darunter die Plaguelands, Fellwinter Peaks oder auch The Wall, wo zahlreiche neue Gegner warten. Ob hier auch John Schnee zu Hause ist? Die neuen Quest und Kampagnen sowie Missionen werden dann mehr zur Hintergrundgeschichte der Iron Lords verraten und die Hüter vor neue Herausforderungen stellen. 

Außerdem hat man einen „aufregenden“ neuen Raid angekündigt, zu dem es allerdings noch keine wirklichen Infos gibt. Weiterhin bringt die Erweiterung einen neuen Strike und öffentliche Events ins Spiel. Nicht fehlen dürfen dann noch die neuen Waffen und Rüstungen. Auch im Schmelztiegel wird neuer Content warten, darüber will man bei Bungie aber erst zu einem späteren Zeitpunkt mehr verraten.

Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings auch: „Das Erwachen der Eisernen Lords“ wird ausschließlich für Xbox One und PS4 erscheinen. Spieler auf der Xbox 360 und der PS3 haben somit das Nachsehen. Das sorgt im Web bereits für einige kritische Stimmen aus der Community.

Als Release Termin ist für das DLC der 20. September angesetzt.

Wie gefällt Euch die neue Erweiterung bei Destiny? Was sagt Ihr zum ausschließlichen Release für die Next-Gen Konsolen und zu den bisher angekündigten Inhalten?

bungie Destiny DLC Erweiterung MMO PS4 Shooter Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos