Skyforge Götter erhalten jetzt ihren eigenen treuen Gefährten


Der kleine Roboter ARG hilft beim Kämpfen und Sammeln von Beute

07.06.2016  - Geschrieben von Tamina
Skyforge - Götter erhalten jetzt ihren eigenen treuen Gefährten
Mit dem neuen Update „Cybernetic Alliance“ wird das free2play MMORPG Skyforge um eine Art Roboter PET ergänzt. Bei ARG handelt es sich um einen kleinen Roboter, der an der Seite der Unsterblichen einige nützliche Aufgaben erfüllt. Er ist also mehr als einfache „Dekoration“.

Wer sich einen eigenen Roboter wünscht, musst dafür allerdings zunächst das neue Update herunterladen und dann die Quest „Symbole“ erfolgreich abschließen. Anschließend steht Euch ein neuer treuer Gefährte zur Seite, der Euch zum Beispiel beim Sammeln der Beute hilft. Warum sollte man sich als Gott auch selber bücken? Das erledigt zukünftig der kleine ARG.

Gleichzeitig ist der Roboter aber ebenfalls in der Lage, direkt ins Kampfgeschehen einzugreifen. Er teilt zwar keinen mächtigen Schaden aus, kann aber dennoch zumindest eine kleine Unterstützung sein. Wer will, darf zudem dessen Aussehen jederzeit anpassen und sich so ein kleines Roboter Unikat erschaffen.

Das bietet sich insbesondere im Rahmen der Skyforge Promo Aktion an, die noch bis zum 15. Juni läuft.

Allods Team Free2Play MMO MMORPG Patch PC skyforge Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos