Tree of Savior Neue Spieler müssen vorerst draußen bleiben


Entwickler will zunächst einige Probleme im Spiel beheben – Community soll später weiter ausgebaut werden

27.05.2016  - Geschrieben von Tamina
Tree of Savior - Neue Spieler müssen vorerst draußen bleiben
Beim free2play MMORPG Tree of Savior werden sich zukünftig neue Spieler nicht mehr registrieren können. Diese Einschränkungen werden zu einem noch undatierten Termin in Kraft treten, betreffen allerdings keine Spieler, die bereits über einen Account verfügen.

Dieses Zugangs-Verbot soll dem Zweck dienen, einige interne Probleme bezüglich der Serverstabilität sowie Bugs und Lags zu beheben. Dieser Schritt wird natürlich nur von temporärer Dauer sein und nach einer noch unbestimmten Zeit wieder aufgehoben.

Der Entwickler betont in seinem offizielle Statement außerdem, dass man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht habe. Die Restriktionen für neue Spieler seien aber zwingend erforderlich, um ein zukünftiges zufriedenstellendes Spielerlebnis bei Tree of Savior zu gewähren.

Ab wann genau sich neue Spieler nicht mehr registrieren dürfen, steht noch nicht fest. Daher sollte jeder, der beim Korea MMO unbedingt noch einsteigen will, diese „letzte“ Chance vor dem Zugangsverbot noch nutzen.

Free2Play Korea MMO MMORPG PC Release Retro Rollenspiel Tree of Savior
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos