Riders of Icarus Finale Phase der Closed Beta wird eingeläutet


Koreanische Version erhält ein neues Volk und Action-Steuerung kommt
25.05.2016  - Geschrieben von Tamina
Riders of Icarus - Finale Phase der Closed Beta wird eingeläutet
Anfang Juli wird das MMORPG Riders of Icarus in die Open Beta starten, zuvor wird allerdings noch die finale Phase der Closed Beta im Westen eingeläutet. Wer sich also bis zur offenen Testphase nicht mehr gedulden kann, sollte die Chance ergreifen, sich für die letzte Closed Beta anmelden und auf einen Beta-Key hoffen. Die Quellenabgabe unterhalb der News bringt Euch dafür direkt zur offiziellen Website.

In Korea ist man hingegen schon etwas weiter. Hier gilt das Rollenspiel, bei dem sich alles um Mounts und Pets dreht, als enorm erfolgreich und man präsentiert aktuell ein neues Volk. Die Shiring sollen wohl den Niedlichkeitsfaktor etwas anheben. Die puppenhaften Wesen erhalten außerdem eine eigene Klasse namens „Idol“. Die sind dann in der Lage, Teddybären zu beschwören – klingt ulkig und ist es sicherlich auch. Auf dieses neue Volk werden wir im Westen aber wohl noch etwas warten müssen.

Dafür ist aber bereits klar, das Riders of Icarus eine zusätzliche Action-Steuerung erhalten wird. Man kann also zum Release beliebig zwischen „Klicken“ oder „Draufhauen“ wählen. Das dürfte insbesondere Nahkämpfern entgegenkommen.

Beta Free2Play MMO MMORPG Nexon PC Riders of Icarus Rollenspiel
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos