Skyforge Patch „Cybernetic Alliance“ kommt im Juni


Götter müssen sich für den Kampf gegen die Königin der Gorgoniden wappnen
22.05.2016  - Geschrieben von Tamina
Skyforge - Patch „Cybernetic Alliance“ kommt im Juni
Beim free2play MMORPG Skyforge  ist ein neues Update angekündigt worden, das am 1. Juni live gehen wird. „Cybernetic Alliance“ ist zwar ein eher content-schwaches Update, bietet dafür aber eine neue Herausforderung, der sich die Spieler stellen müssen. Bei der handelt es sich um den Avatar von Akonita – die Königin der Gorgoniden.

Um die Königin zu stellen, gilt es, das Schiff der Gorgoniden zu infiltrieren und die Gegnerin herauszufordern. Die Götter sollten sich hier entsprechend vorbereiten, auch wenn es sich wie gesagt lediglich um den Avatar handelt.

Außerdem wird das Update einige Änderungen und Verbesserung bei bereits bestehenden Features vornehmen und soll für eine grundsätzliche Optimierung der Spiel-Balance sorgen.

Musik-Fans, die sich am Skyforge Soundtrack nicht satt hören können, dürfen sich ebenfalls freuen. Der Entwickler hat nämlich kurzerhand alle relevanten Musikstücke auf YouTube hochgeladen, wo sie nun jedem kostenlos zur Verfügung stehen. Wer einmal reinhören will, findet unterhalb der News das entsprechende „Musik-Video“.

Free2Play MMO MMORPG Patch PC skyforge Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos