Star Trek Online Überraschende Ankündigung für die Konsole


Scifi-MMO erscheint im Herbst auf PS4 und Xbox One

16.05.2016  - Geschrieben von Tamina
Star Trek Online - Überraschende Ankündigung für die Konsole
Relativ überraschend erfolgte jetzt die Ankündigung von Publisher Perfect World, das MMORPG Star Trek Online demnächst auch auf den Konsolen zu veröffentlichen. Bisher war der Titel ausschließlich als free2play MMO für den PC erhältlich. Das soll sich in ein paar Monaten nun aber ändern.

Ein genaues Datum gibt es zwar noch nicht, Star Trek Online soll aber laut Entwickler und Publisher noch im Herbst 2016 für Xbox One und PS4 veröffentlicht werden. Dafür wird das Spiel eine weitläufige Anpassung hinsichtlich der Steuerung erfahren und man verspricht ein grundsätzlich verbessertes Spielerlebnis im Vergleich zur PC-Version.

Beim Konsolen-Release wird Star Trek Online dann Inhalte aus rund 6 Jahren im Angebot haben, darunter zahlreiche Episoden, Staffeln und zwei Erweiterungen. Bei der PC-Variante ist man hingegen bereits einen Schritt voraus und hat schon die nächste Erweiterung angekündigt.
 
Ob es möglich sein wird, den bestehenden PC-Account auf den Konsolen zu nutzen, ist noch nicht bekannt. Für viele „alte“ Spieler sicherlich ein wichtiger Aspekt, um den Fortschritt nicht zu verlieren.

Free2Play Konsole MMORPG PC PS4 Release Rollenspiel Star Trek Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos