Riders of Icarus MMORPG startet im Juli mit der Open Beta durch


Beim Fantasy-Rollenspiel stehen Flug-Mounts und Luftkämpfe im Mittelpunkt

10.05.2016  - Geschrieben von Tamina
Riders of Icarus - MMORPG startet im Juli mit der Open Beta durch
Mit Riders of Icarus präsentiert Nexon ein neues Fantasy-MMORPG, das in Korea bereits große Erfolge verbuchen konnte und nun auch seinen Weg in den Westen gefunden hat. Aktuell befindet sich das Rollenspiel hierzulande in einer Closed Beta, das soll sich allerdings bald ändern. Ab dem 7. Juli fällt nämlich der Startschuss für die Open Beta, bei der dann natürlich jeder teilnehmen kann.

Riders of Icarus ist ein MMORPG mit einem actiongeladenen Kampfsystem, das auf eine Vielzahl unterschiedlicher Mounts setzt. Auch Kämpfe in der Luft werden gemeinsam mit dem Flugtier bestritten. Zeitgleich können Spieler außerdem noch mächtige Begleiter zähmen, die dann gemeinsam mit ihnen in den Kampf ziehen.

Wir werden Euch das neue Korea-MMO in den kommenden Tagen im Rahmen eines Artikels noch etwas ausführlicher vorstellen. Zunächst könnt Ihr Euch aber über den veröffentlichten Gameplay-Trailer unterhalb der News ein erstes Bild machen.

Mit der Ankündigung der Open Beta gibt es auf der offiziellen Website (siehe Quelle) außerdem Gründerpakete in diversen Preisklassen zu erwerben. Diese sind zwar keine Bedingung, um an der Open Beta teilnehmen zu dürfen, sie bieten allerdings – abhängig vom Preis - einige Ingam-Boni sowie PETS und Mounts. Außerdem erhält man über den Kauf Zugang zur aktuellen Closed Beta.

Also – zuschlagen oder bis zum 7. Juli warten.

Beta Free2Play Gründerpakete MMO MMORPG Nexon Open Beta PC Riders of Icarus Rollenspiel
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos