Arche Age Update „Auserwählung“ für den 31. Mai angekündigt


Mit dem Mai-Patch wird die West-Version die Asia-Version fast eingeholt haben

30.04.2016  - Geschrieben von Tamina
Arche Age - Update „Auserwählung“ für den 31. Mai angekündigt
Der Senior Producer von Arche Age hat sich mit einem ausführlichen Brief an die Community gewandt und in dem unter anderem mehr über das bevorstehende Update „Auserwählung“ verraten, das Ende Mai im Westen live gehen soll. Mit diesem Patch wird die West-Version des MMOs das koreanische Original fast eingeholt haben. Das hat dann nämlich sozusagen nur noch 1 Update Vorsprung.

„Auserwählung“ wird unter anderem ein Burg-Feature bieten, dank dem sich eigene Festungen erbauen und erweitern sowie verbessern lassen. Als Burgherr oder Burgfräulein ist man somit in der Lage, Boni abzustauben und politisches Geschick sowie das Handwerk weiter auszubauen.

Längst überfällig scheint hingegen die Änderung zu sein, Event-Termine endlich auf das europäische Zeitfenster anzupassen. Bisher richtete sich der Start der Events immer nach amerikanischer Zeit. Ziemlich ungünstig für europäische Spieler. Mit dem Update wird das endlich ein Ende haben, da Amerika und Europa eigenständige Termine für Events erhalten werden.

Hinzu kommen dann noch obligatorische Behebungen von Bugs oder auch eine Optimierung der Ausrüstung im Spiel. Über einen möglichen neuen Weltboss will man allerdings noch nicht reden. Dazu soll es später nähere Informationen geben.

Wer nun zum Wochenende Lust auf etwas Lesestoff hat, kann sich den ausführlichen Entwicklerbrief an die Arche Age Community noch mal komplett durchlesen. Die Quelle bringt auch direkt zu den umfangreichen Informationen.

Arche Age Korea MMO MMORPG Patch PC Rollenspiel Trion Worlds Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos