Skyforge Update „Reapers' Revenge“ bringt Controller-Support


Verzerrungen der D-Serie stellen die Götter vor eine neue große Herausforderung
29.04.2016  - Geschrieben von Tamina
Skyforge - Update „Reapers' Revenge“ bringt Controller-Support
Mit dem Update „Reapers' Revenge“ erhält das free2play MMO Skyforge nun endlich den lang erwarteten Controller-Support. Allerdings werden keine Änderungen am Interface vorgenommen, das also weiterhin für Tastatur und Maus konzipiert ist. Spieler können allerdings dennoch auf Controller der Playstation oder der XBox zurückgreifen, um den Weg als Gott weiterhin zu bestreiten. Besonders Konsolen-Gamer dürfte das freuen, denen das MMO nun wohl wesentlich leichter von der Hand gehen wird.

Aber natürlich bietet das Update auch inhaltliche Neuerungen. Hauptaugenmerk liegt dabei sicherlich auf den Verzerrungen der D-Serie. Neue Bedrohnungen, die für Spieler, die die C-Serie bereits gemeistert haben, als neue Herausforderung dienen.

Außerdem wurden mit „Reapers' Revenge“ einige Optimierungen eingeführt. Es ist beispielsweise jetzt möglich Mounts zu „trainieren“, damit die eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit erzielen und auch Endbosse sollen sich zukünftig hinsichtlich der Item-Drops großzügiger zeigen.

Hinzu kommen dann noch zahlreiche Optimierungen, die man an den Klassen und am PvP-System vorgenommen hat sowie am Interface.

Einen Einblick in die wirklich sehr umfangreichen Änderungen bei Skyforge erhaltet Ihr über die Quelle, die Euch direkt zur offiziellen Website bringt.

Allods Team Free2Play Kostenlos MMO MMORPG Patch PC Rollenspiel Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos