Hedone Closed Beta 2 beginnt heute: schnapp Dir einen von 100 Keys!



12.10.2011  - Geschrieben von Redaktion

Das Indie-Studio Acony möchte mit dem Free to Play-Titel Hedone, der aus dem eingestampften Parabellum hervorgegangen ist, einmal mehr unter Beweis stellen, dass ungewöhliche Spiele auch aus Deutschland stammen können. Das ambitionierte Projekt soll ein zukunftsweisender Free to Play Multiplayer Shooter werden, der sich von allem bisher Dagewesenen im Genre abheben soll. Ob dieses Versprechen auch tatsächlich gehalten werden kann, dürfen interessierte Spieler ab dem heutigen Tage ganz eigenständig in der geschlossenen Beta austesten. Ihr würdet gern, hab aber noch keinen Zugang erhalten? Wir helfen aus und verschenken ab sofort 100 Beta-Keys zur zweiten Closed Beta, die Ihr im Anschluss hier bestätigen könnt.

In der aktuellen Closed Beta wird nun ein neuer Spielmodus vorgestellt, bei dem Teams darum kämpfen müssen, ihre Ziele in einem Wettlauf gegen die Zeit zu erreichen. Hedone wurde außerdem überarbeitet und glänzt nun durch eine komplett überarbeitete Nutzeroberfläche des Item Shops sowie durch andere Updates und Modifizierungen, die auf dem Feedback der ersten Beta-Testphase basieren.

Um Euch schon vorab einen Eindruck des MMO-Shooters zu verschaffen, präsentieren wir Euch nach dem Sprung außerdem einen Trailer sowie Screenshots zu Hedone.

Update: Die Closed Beta Keys sind mittlerweile alle vergeben.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Bullet Run
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
1. Quartal 2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Acony
Publisher:
Sony Online Entertainment
Bullet Run
Bullet Run Bullet Run 48 100
Hedone - Developer Diary: Dust Devil
Hedone - Gameplay Trailer
Die 15 neuesten Videos