SMITE Jing Wei – Neue Göttin mit Niedlichkeitsfaktor


Neuer Patch brachte außerdem zusätzliche Skins passend zum Unterwelt-Event
17.04.2016  - Geschrieben von Tamina
SMITE - Jing Wei – Neue Göttin mit Niedlichkeitsfaktor
Der "Neuen" beim free2play Götter-MOBA SMITE wird man den ein oder anderen Treffer wohl nicht allzu übel nehmen. Jing Wei ist nämlich ein richtig niedliches Zuckerpüppchen und gleichzeitig auch noch äußerst ehrenvoll. Sie wird nämlich auch als Oathkeeper bezeichnet (Schwurbewahrerin), da sie vor langer Zeit einen Eid geleistet hat. Demzufolge soll sie das gesamte Meer mit Steinen füllen, damit niemand mehr ertrinken muss.

Trotzdem – Jing Wei ist nicht nur süß und hält sich an ihre Versprechen, sondern kann auch ordentlich austeilen und ist äußerst agil und beweglich.

Unter anderem erhöht sie beispielsweise beim Verlassen der Basis ihre Fluggeschwindigkeit für rund 5 Sekunde und kann so schneller eine gewisse Distanz zurücklegen. Außerdem beschwört Sie einen Wirbelwind, der Feinde handlungsunfähig macht und ihre eigene Angriffskraft zeitweise steigert. Hinzu kommt noch die Fertigkeit „Explosiv Bolts“, die die drei folgenden automatischen Angriffe der Göttin optimiert sowie die Fähigkeit „Agility“ welche dazu führt, dass sie nach ihrem Sturmangriff immun gegen bewegungseinschränkende Angriffe von Gegnern ist.

Im Video unterhalb der News werden Euch die Fähigkeiten der zuckersüßen Jing Wei nochmals vorgestellt.

Außerdem sollten SMITE Fans einen Blick auf die neuen Skins werden, die im Zuge des Unterwelt-Events aufgespielt wurden. Die meisten der neuen Kostüme verleihen den Göttern einen neuen unheimlichen Look, passend zum Unterwelt Thema. Wer sich gruselig geben will, muss aber auch die nötigen Juwelen auf der hohen Kante haben.

Free2Play Konsole Moba Patch PC Skins Update Xbox 360
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos