Black Desert Der April bringt zwei neue Klassen in den Westen


Musa und Maehwa – Zwei gerissene Nahkämpfer

13.04.2016  - Geschrieben von Tamina
Black Desert - Der April bringt zwei neue Klassen in den Westen
Das Korea-MMO Black Desert hat noch einiges auf Lager, was in der West-Version noch nicht angekommen ist. Daher geht es auch vergleichsweise schnell mit dem Content-Updates. Nach der ersten großen Erweiterung folgen nun am 20. April zwei neue Klassen, die den Spielern zusätzlich zur Auswahl stehen. Obwohl es sich bei Musa und Maehwa eigentlich um nur eine Klasse und lediglich um das jeweils weibliche und männliche Gegenstück handelt. Beide sind gerissene Nahkämpfer, die sich nur in wenigen Punkten voneinander unterscheiden.

So ist der männliche Musa ein Nahkämpfer, der mit schnellen Bewegungen aufwartet und tödliche Kombinationen beherrscht. Ihm steht allerdings auch ein Bogen zur Verfügung, um Schaden aus der Distanz anzurichten. Sein Können stellt er insbesondere dann unter Beweis, wenn er es mit mehreren Gegnern zu tun hat. Sein Bereichsschaden ist nämlich beeindruckend, dafür leidet aber die Verteidigung. Fehler werden dem Musa also schnell zum tödlichen Verhängnis.

Die Maehwa glänzt mit identischen Fähigkeiten und Nachteilen. Allerdings kann sie sich noch besser auf Einzelziele konzentrieren und ist sogar in der Lage, ihre Gegner zu betäuben. So kann sie zu besonders schweren Angriffen ausholen und mehrere Gegner noch besser kontrollieren.

In den folgenden Videos erhaltet Ihr einen genaueren Überblick über die neuen Klassen, um die Black Desert am 20. April erweitert wird.

Daum Klassen Korea MMO MMORPG PC Rollenspiel RP Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos