Tree of Savior Free2play Anime-MMO jetzt doch mit europäischen Servern


Server sollen kurze Zeit nach dem Release verfügbar sein

03.04.2016  - Geschrieben von Tamina
Tree of Savior - Free2play Anime-MMO jetzt doch mit europäischen Servern
Zuletzt war es noch völlig unklar, ob der neuste free2play Korea-Export Tree of Savior auch europäische Server erhalten würde. Jetzt gibt es allerdings grünes Licht. Der Entwickler plant, den Server „Femidian“ zu einem späteren Zeitpunkt nach Europa zu bringen. Aktuell befindet der sich noch auf amerikanischem „Gebiet“.

Für aktuelle Teilnehmer der laufenden Early-Access Phase oder Einsteiger, die zum Release dabei sein wollen, sicherlich eine gute Nachricht. Zumal der „Umzug“ jetzt bereits geplant werden kann. Ab Anfang Mai werden nämlich Servertransfers angeboten, sodass europäische Spieler auf den neuen Server wechseln können. „Femidian“ soll dann ungefähr ab Mitte Mai in Europa angekommen sein, auch wenn es wohl noch etwas länger dauern wird, ehe dieser wirklich stabil läuft.

Tree of Savior befindet sich momentan in einer kostenpflichtigen Early-Access Phase. Ab Ende April wird das MMORPG im entzückenden Anime-Stil dann für alle kostenlos spielbar sein. Das MMO gilt als eine Art Nachfolger von Ragnarok-Online und setzt auf spielerische Freiheit und taktisches Gruppenspiel.

Anime Early Access Kostenlos MMO MMORPG PC Rollenspiel Steam
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos