Battleborn Open Beta startet kurz vor dem offiziellen Release durch


Alle 25 Helden werden spielbar sein – Ab dem 8. April geht es los

28.03.2016  - Geschrieben von Tamina
Battleborn - Open Beta startet kurz vor dem offiziellen Release durch
Nachdem die Entwicklung des MOBA-Shooters Battleborn fertiggestellt und der Release-Termin auf den 3. Mai datiert wurde, gibt es nun auch ein Datum für den Open Beta Start. Playstation 4 Spieler erhalten hier einen kleinen Vorzug und können bereits ab dem 8. April durchstarten. Wenig später – ab dem 13. April – dürfen sich dann auch Spieler auf der Xbox One und dem PC anschließen. In jedem Fall geht es allerdings erst am frühen Abend – 19 Uhr (MEZ) - los. Am 18. April findet das Spektakel dann für alle sein Ende.

In der Testphase darf man sich unter anderem auf die ersten zwei Story-Episoden freuen. Für die Final-Version sind später acht an der Zahl geplant. Weiterhin sollen zwei von insgesamt drei Kompetitiven-Modi verfügbar sein. Die Heldenauswahl hingegen kennt keine Grenzen. Alle 25 können angespielt werden, dazu noch mit kompletten Fortschrittssystem. So könnt Ihr Euch den Favoriten für den späteren Release bereits rauspicken.

Wer dabei sein will, hat die Möglichkeit, die Battleborn Beta-Version im Rahmen eines Preloads herunterzuladen. Der ist ab dem 6. April möglich und kann unter anderem über Steam oder die entsprechenden Konsolen-Stores erfolgen.

Außerdem gibt es noch einen neuen Story Trailer, den Ihr natürlich gleich unterhalb der News finden könnt.

Gearbox MOBA-Shooter Open Beta PC PlayStation 4 Release Shooter Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos