Star Wars: Battlefront Erfahrungspunkte sammeln statt Candle Light Dinner – Battlefront lädt zum Double-XP-Event am Valentinswochenende


Event dient als Belohnung für die erfolgreiche zweite Community-Mission

12.02.2016  - Geschrieben von Tamina
Star Wars: Battlefront - Erfahrungspunkte sammeln statt Candle Light Dinner – Battlefront lädt zum Double-XP-Event am Valentinswochenende
Als Partner/Partnerin eines Battlefront Spielers könnte man oder eben Frau an diesem Wochenende das Nachsehen haben. Dice lädt nämlich zum Double-XP-Event ein, das heute startet und bis zum Valentinstag andauern wird. Keine Zeit für Zweisamkeit, schließlich stellt das Event einen verdoppelten Gewinn der Erfahrungspunkte in Aussicht. Genau richtig, um den Star Wars: Battlefront Account auf Vordermann zu bringen und das Kommerzfest Valentinstag einfach mal gepflegt zu ignorieren. Aber Achtung: Stress mit dem oder der Liebsten könnte vorprogrammiert sein.

Das Double-XP-Wochenende wurde von Dice aber natürlich aus einem ganz anderen Grund ins Leben gerufen. Zwist unter Liebenden will man nicht fördern, sondern einfach nur für die äußerst erfolgreiche zweite Community-Mission entlohnen. Vergangene Woche wurden die Spieler nämlich dazu aufgerufen, in einer bestimmten Zeit rund 3 Millionen tägliche Herausforderungen zu bestehen. Offensichtlich kein Problem für die Community, die dieses Ziel sogar übertraf und satte 4,2 Millionen Herausforderungen bestehen konnte. Dafür gibt es jetzt eben die doppelte Portion an Erfahrungspunkten, zumindest noch bis Sonntag. Auch weitere Community-Missionen sind für die Zukunft geplant, genaue Termine gibt es momentan aber noch nicht.

In diesem Sinne also schon mal einen schönen Valentinstag und Star Wars: Battlefront Spielern frohes Punktescheffeln.

DICE EA Event MMO Multiplayer PC PS4 Shooter Star Wars Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos