Heroes of the Storm Neue Diablo-Helden machen den Nexus unsicher


Xul und Li Ming sorgen bald für teuflisch schöne Momente

23.01.2016  - Geschrieben von Tamina
Heroes of the Storm - Neue Diablo-Helden machen den Nexus unsicher
Blizzard hat vor einigen Tagen zwei neue Heroes of the Storm Helden angeteasert und jetzt bekannt gegeben, um wen genau es sich bei den Neuzugängen handelt. Insbesondere Diablo-Fans dürfte dabei das Herz aufgehen, da beide „Neuen“ aus der erfolgreichen Spielereihe stammen. Einerseits tritt Totenbeschwörer Xul auf, dem sich außerdem die Zauberin Li Ming aus Diablo 3 anschließt.

Nach Graumähne sind die Zwei bereits die nächsten neuen Helden, die das free2play MOBA in diesem noch jungen Jahr bereichern. Deren Fähigkeiten unterscheiden sich natürlich massiv vom König von Gilneas, der als Worgen als erster Held mit zwei Haltungen aufwarten konnte. Dafür greift Totenbeschwörer Xul zu dunkler Magie und kann bis zu vier Skelette in den Kampf rufen, die an seiner Seite kämpfen. Außerdem spricht er Flüche aus, mit denen er seine Feinde verlangsamen oder ganze Reihen vergiften kann. Li Ming hingegen setzt auf arkane Kugeln und magische Geschosse, die dem Spieler ein gutes Zielvermögen abverlangen. Dabei setzt sie ihren Gegnern massiv zu und kann sich wahlweise in oder aus den Kampf teleportieren.

Blizzard wird die neuen Heroes of the Storm Helden sicherlich schon bald wieder in den obligatorischen Spotlights ganz genau vorstellen. Wann genau die Diablo-Kämpfer dann auch im MOBA verfügbar sind, ist momentan noch nicht klar.

Blizzard Free2Play Heroes of the Storm Moba PC Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos