World of Tanks Panzer rollen ab Dienstag auf der Playstation 4


Release wird mit einigen exklusiven Überraschungen und Belohnungen gefeiert

17.01.2016  - Geschrieben von Tamina
World of Tanks - Panzer rollen ab Dienstag auf der Playstation 4
Die Beta auf der Playstation 4 war für World of Tanks wohl ein voller Erfolg. Zumindest fackelt Wargaming nicht lange und schickt das kostenlose Panzer-MMO bereits in zwei Tagen auf der Konsole an den Start. Ab dem 19. Februar rollen die Kriegsmaschinen also auch auf der Sony Konsole und werden für die ein oder andere ereignisreiche Schlacht sorgen.

Wargaming setzt dabei den Port vom PC auf die Konsole fort. Schließlich kann World of Tanks ebenfalls bereits auf der XBox 360 und der XBox One gezockt werden. Für den Einstieg auf der Playstation 4 wurde das MMO natürlich an das System angepasst, um ein flüssigeres Spielerlebnis zu erzielen.

Auch auf der Konsole bleibt man dem free2play Modell natürlich treu. Playstation Spieler werden also nicht zur Kasse gebeten und können das Spiel zum Release kostenlos herunterladen. Anschließend lohnt es sich, sich spätestens bis zum Ende des Monats einzuloggen, da jeder aktive Spieler kostenlos einen T1E6-PS Panzer erhält. Der ist ab Februar nicht mehr verfügbar, wird dann sozusagen zur Rarität auf dem Schlachtfeld.

Wer ein Playstation Plus Mitglied ist, darf sich sogar über zusätzliche Belohnungen freuen und wird zukünftig regulär mit exklusiven Sonderangeboten im Shop beglückt. Obendrauf gibt es zum PS4-Release außerdem noch den deutschen Panzer Kpfw. II Ausf. J-PS für jedes Plus-Mitglied.

Free2Play Military-MMO MMO PC Port PS4 Release Wargaming World of Tanks Xbox
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos