Ark: Survival Evolved Early-Access Phase wird kommende Woche auch auf der XBox One gestartet

Eine spätere zusätzliche Anschaffung der Final-Version des Spiels wird nicht mehr erforderlich sein.

12.12.2015  - Geschrieben von Tamina
Ark: Survival Evolved - Early-Access Phase wird kommende Woche auch auf der XBox One gestartet
XBox One Spielern bereitet Studio Wildcard jetzt eine vorweihnachtliche kleine Überraschung. Das Dino-MMO Ark: Survival Evolved wird kommende Woche auf der Microsoft Konsole nämlich in die Early-Access Phase gehen. Sämtliche Inhalte, die momentan auch bei der PC-Version verfügbar sind, werden ab dem 16.Dezember auch auf der XBox offenstehen.

Die Feiertage sind damit also ein ausgezeichneter Zeitpunkt, um Ark erstmals auch auf der Konsole zu erkunden. Dabei spart man sogar noch Geld. Wer jetzt zuschlägt, muss nämlich lediglich 35 Euro investieren. Die Final-Version, die im Juni 2016 erscheint, muss anschließend nicht noch mal gekauft werden. Der frühzeitige Zugang lohnt sich also, zumal das Survival-MMO zum finalen Release deutlich teurer werden wird.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Ark: Suvival Evolved
Webseite:
Besuchen
Genre:
survival MMO
Status:
Released (Steam Early Access)
Erstes Release:
Juni 2016
PVP:
Ja
Entwickler:
Studio Wildcard
Publisher:
Studio Wildcard
Systeme:
PC
Ark: Suvival Evolved Ark: Suvival Evolved 76 100