Paragon Mehr MOBA als Shooter – Epic Games veröffentlicht Paragon Gameplay-Trailer


Titel geht 2016 in die Open Beta und soll neben dem PC auch für die PS4 erscheinen.
09.12.2015  - Geschrieben von Tamina
Paragon - Mehr MOBA als Shooter – Epic Games veröffentlicht Paragon Gameplay-Trailer
Epic Games nutze die Playstation Experience am Wochenende, um endlich mehr Details zum MOBA-Shooter Paragon zu verraten. Der erste offizielle Gameplay-Trailer verdeutlicht allerdings, dass es sich bei dem neusten Streich der Gears of War-Macher eher um ein klassisches MOBA als um einen Shooter handelt.

Jeweils fünf Spieler treten auf der Map gegeneinander an – auch Tower und Minions sind Bestandteil der Spielrunden. Klar, dass jede Spielfigur dabei über unterschiedliche Fertigkeiten verfügt, die sich über ein Kartensystem weiter ausbauen und optimieren lassen.

2016 wird dabei ganz im Zeichen des neuen MOBA-Shooters stehen, der neben dem PC auch für die Playstation 4 erhältlich sein wird. Im Frühjahr soll die Early-Access-Phase starten, die Open Beta wird kurze Zeit später eingeläutet. Die Anmeldung für die Paragon Beta ist bereits möglich. Vorher lohnt sich aber natürlich ein Blick in den ersten offiziellen Gameplay-Trailer.


Early Access Epic Games MOBA-Shooter Open Beta PC PS4 Shooter
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Phantasy Star Universe
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.11.2006
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Sega
Publisher:
Sega
Phantasy Star Universe
Phantasy Star Universe Phantasy Star Universe 43 100
Die 15 neuesten Videos