Star Wars: Battlefront Battlefront gilt schon jetzt als das erfolgreichste Star Wars Videospiel aller Zeiten

Erste gratis DLCs stehen schon in den Startlöchern.


26.11.2015  - Geschrieben von Tamina
Star Wars: Battlefront - Battlefront gilt schon jetzt als das erfolgreichste Star Wars Videospiel aller Zeiten
Seit knapp einer Woche ist Star Wars: Battlefront nun auf dem Markt und bricht nach Angaben von Publisher EA Games bereits sämtliche Rekorde. Zwar will man keine offiziellen Zahlen nennen, bezeichnet den digitalen Launch des MMO-Shooters aber als den bisher erfolgreichsten in der Geschichte von EA. Zudem gilt Battlefront bereits jetzt als das Star Wars Videospiel mit dem bisher größten und erfolgreichsten Verkaufsstart aller Zeiten.

Auf den Lorbeeren ausruhen möchte man sich aber natürlich trotzdem nicht. In den kommenden Monaten sollen daher mehrere gratis DLCs die Battlefront Community bei Laune halten. Die erste Erweiterung „Schlacht von Jakku“ erscheint bereits Anfang Dezember und wartet mit dem 40-Spieler-Modus „Turningpoint“ auf, bei dem nicht nur der Kampf gegen das Imperium, sondern auch der gegen die Zeit im Vordergrund steht.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Star Wars: Battlefront
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Erstes Release:
19.11.2015
Entwickler:
Dice
Publisher:
Electronic Arts
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront 97 100