Warframe Patch „The Second Dream“ soll mehr Hintergründe zur Story des Action-MMORPGs verraten


Mit dem großen Update wird außerdem das Ableben im Spiel „billiger“.
24.11.2015  - Geschrieben von Tamina
Warframe - Patch „The Second Dream“ soll mehr Hintergründe zur Story des Action-MMORPGs verraten
Mit dem für Dezember geplanten Warframe Patch „The Second Dream“ will Digital Extremes endlich grundlegende Fragen zur eigentlichen Hintergrundgeschichte des actiongeladenen MMORPGs beantworten. Hierbei handelt es sich außerdem um das bisher größte Update, das am 2. Dezember für den PC und im späteren Verlauf des Monats auch für die Konsolen erscheinen wird.

Ein spektakuläres Quest soll dabei den eigentlichen Warframe-Ursprung klären. Zudem wartet mit der Orokon Moonbase eine neue PvP-Karte.

Interessant dürfte für Spieler allerdings auch eine weitere Neuerung sein, die das Sterben im Rollenspiel betrifft. Eine Wiederbelebung ist momentan nur über Freunde oder zum wiedeholten Mal über zusätzliche „Tokens“ für Echtgeld möglich. Zukünftig stehen hingegen 4 Leben pro Mission zur Verfügung, die sich nach einer erneuten Rückkehr zum Schiff immer wieder neu „aufladen“ lassen.

Konsole MMORPG Patch PC PS4 Update Warframe Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Warframe
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Released
Erstes Release:
25.03.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Digital Extremes
Publisher:
Digital Extremes
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
Warframe
Warframe Warframe 100 100
Die 15 neuesten Videos