Civilization Online Sandbox-Rollenspiel geht in Korea bald in die Open-Beta-Phase


Kommt der ungewöhnliche Genre-Cocktail auch zu uns?
22.11.2015  - Geschrieben von Tamina
Civilization Online - Sandbox-Rollenspiel geht in Korea bald in die Open-Beta-Phase
Es ist ja mittlerweile üblich, dass der Release eines koreanischen Rollenspiels auch im Westen mehr oder weniger herbei gesehnt wird. Auch Civilization Online ist ein solches Beispiel, das aus der Schmiede von XLGAMES – verantwortlich für AcheAge – stammt. Das Spiel bedient sich am Grundkonzept der Strategie-Reihe Civilization, kombiniert das Ganze allerdings mit MMO-Elementen.

Vorerst werden allerdings nur koreanische Spieler die Möglichkeit bekommen, ein Reich von der Steinzeit über das Mittelalter bis zur modernen Zeitrechnungen zu führen. Dabei müssen unterschiedliche Karrieren – zum Beispiel als Forscher, Spion oder Bauherr - verfolgt werden, um eine von vier Zivilisationen – unter anderem Römer und Ägypter - erfolgreich aufzubauen.

Ob, beziehungsweise wann Civilization Online auch zu Uns kommt, steht leider noch nicht fest.

MMO PC Rollenspiel Sandbox Strategie XLGAMES
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos