Star Wars: Battlefront Darth Vader Mini-Game bekämpft Langeweile mit einer munteren Rebellen-Jagd


Während des Installationsprozesses wird bei Battlefront ein Darth Vader Mini-Game gestartet.
17.11.2015  - Geschrieben von Tamina
Star Wars: Battlefront - Darth Vader Mini-Game bekämpft Langeweile mit einer munteren Rebellen-Jagd
In ein paar Tagen ist es nun endlich soweit. Star Wars: Battlefront steht in den Startlöchern und wird am Donnerstag für PC und Next-Gen Konsolen veröffentlicht. Wer sich jetzt schon fragt, wie man sich die mitunter langwierige Installationszeit vertreiben soll, darf sich freuen. Der Online-Shooter wird nämlich ein Darth Vader Mini-Game im Angebot haben, das während des Installationsprozesses spielbar sein wird.

Hier dürft Ihr dann in die Rolle der schurkischen Star Wars Legende schlüpfen und die Jagd auf die Rebellen eröffnen. XBox One Spieler konnten dieses Feature bereits im Rahmen der exklusiven 10 vorab Spielstunden in der vergangenen Woche testen.

Außerdem kann ab heute der exklusive Seasonpass vorbestellt werden. Mit dem können unter anderem zukünftige DLCs für Battlefront nicht nur frühzeitiger, sondern auch günstiger erworben werden.


EA Games Konsole Mini Game mmo shooter PC PS4 Shooter Star Wars Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars: Battlefront
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Erstes Release:
19.11.2015
Entwickler:
Dice
Publisher:
Electronic Arts
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
Star Wars: BattlefrontStar Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront 98 100
Die 15 neuesten Videos