MechWarrior Online Strategiespiel startet ab Dezember auf Steam durch



Rund zwei Jahre nach dem offiziellen Release soll das futuristische free2play Game noch populärer werden


16.11.2015  - Geschrieben von Tamina
MechWarrior Online - Strategiespiel startet ab Dezember auf Steam durch
Wie aus einem Post im offiziellen Forum hervorgeht, wird das free2play Game MechWarrior Online ab Dezember auf Steam verfügbar sein. Rund zwei Jahre nach der offiziellen Veröffentlichung soll der strategische Online-Shooter rund um die futuristischen Kampfmaschinen so noch mehr Aufmerksamkeit und natürlich Spieler gewinnen können.

Ein Grund zur Freude auch für Entwickler Piranha Games, der am 11. Dezember zu einer ganz besonderen Release-Party in Kanada lädt, an der neben dem Team auch rund 50 Mitglieder der MechWarrior Community teilnehmen dürfen.

Am 17. Dezember bricht für das Online-Game dann auf Steam eine neue Zeitrechnung an. Eigentlich der ideale Zeitpunkt, um sich der strategischen MechWarrior-Schlacht anzuschließen.


Free2Play Kostenlos PC Piranha Games Shooter Steam strategie mmo
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
MechWarrior Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Beta
Erstes Release:
2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Piranha Games
MechWarrior Online
MechWarrior Online MechWarrior Online 68 100
MechWarrior Online - Frozen City
Die 15 neuesten Videos