Paladins MOBA-Shooter von den SMITE-Machern hat einen Closed Beta Termin


Schon am 17. November geht es los - Gründerpakete und Betakeys versprechen exklusiven Zugang zur Testrunde
14.11.2015  - Geschrieben von Tamina
Paladins - MOBA-Shooter von den SMITE-Machern hat einen Closed Beta Termin
Neben Overwatch oder Battleborn zählt sicherlich auch Paladins zu einem der wohl mit großer Spannung erwarteten Team-Shooter. Das Onlinegame aus der Schmiede der SMITE-Macher von Hi-Rez Studios soll dessen Erfolg fortsetzen und dabei noch mehr Action versprechen. Ob das auch tatsächlich zutrifft, können Spieler ab dem 17. November herausfinden. Dann startet nämlich die Closed Beta für die PC-Variante der MOBA-Shooter-Mischung. Auf den Next-Gen Konsolen geht es dann zu einem späteren Zeitpunkt in die Testphase.

An der Closed Beta zu Paladins kann man wie üblich über Betakeys teilnehmen, die man – Glück vorausgesetzt – über eine Registrierung auf der offiziellen Website erhält. Auch Gründerpakete werden dort in geraumer Zeit angeboten, die einen exklusiven Beta-Zugang und weitere Extras versprechen.

Alle weiteren Infos zur Beta und zum Moba-Shooter Paladins findet Ihr auf der offiziellen Website.

Hi-Rez Studios Konsole MOBA-Shooter PC PS4 Team-Shooter Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos