World of Warships Raus aus dem Beta-Hafen: World of Warships feiert offiziellen Release


Alpha startet mit vielen Extras, spektakulären neuen Kampfschiffen und einem neuartigen Spiel-Modus
20.09.2015  - Geschrieben von Tamina
World of Warships - Raus aus dem Beta-Hafen: World of Warships feiert offiziellen Release
Gestern ging es für Wargamings neusten Streich raus auf die offene See. Der Beta-Anker wurde sozusagen gelichtet und World of Warships nimmt Fahrt auf. Nach Panzern und Kampfflugzeugen gehen jetzt also die enormen Schlachtschiffe auf Erfolgskurs und liefern sich auf offener See das ein oder andere hitzige Gefecht.

Dass World of Warships ein Erfolg werden könnte, dürfte angesichts von rund 2 Millionen Beta-Spielern sicherlich nicht infrage gestellt werden. Wie üblich feiert Wargaming den Release des neusten Games auch dieses Mal mit einigen Extras und unter anderem auch einem neuen Spiel-Modus. In den gewerteten Gefechten geht es dabei richtig rund. Hier warten intensive Schlachten und echte Herausforderungen. Zumal die Teams in diesem Modus über ein Matchmaking-System zusammengestellt werden. So soll ein fairer Wettkampf ermöglicht werden, da es keine bereits vorab organisierten und aufeinander eingespielten Schlachtgruppen gibt.

Im Zuge des Stapellaufs wartet außerdem ein tolles Highlight auf alle Landratten, die den Vorsprung der alten Beta-Hasen schneller aufholen wollen. Die gewonnene Erfahrung für den ersten Sieg pro Schiff wird zwischen dem 17. und 21. September nämlich mal eben verdreifacht. Wer etwas Geld ausgeben will, findet im Shop zudem einige exklusive Rabatte und Sonderangebote wie die Kapitänsfibel, die für einige Tage als vergünstigtes Einsteiger-Paket angeboten wird. Hier wartet außerdem auch das erste deutsche Kampfschiff im Spiel: Die legendäre Tirpitz.

Neue Spieler können auch im offiziellen World of Warships Trailer einen ersten Eindruck des Seeabenteuers gewinnen und so erste Seeluft schnuppern. Viel Spaß an Bord!


alpha Beta MMO Multiplayer PC Release Wargaming
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warships
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
Released
Erstes Release:
17.09.2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
free to play
Entwickler:
Wargaming.net
Publisher:
Wargaming.net
Systeme:
PC
World of Warships
World of Warships World of Warships 83 100
World of Warships - Cinematic Trailer
World of Battleships - Gamescom 2011 Trailer
Die 15 neuesten Videos