Dragomon Hunter Werft einen Blick auf die 100 fantastischen Dragomons


Die seltsamen Kreaturen können im Anime-Rollenspiel gezähmt, bekämpft und als Mounts verwendet werden
12.09.2015  - Geschrieben von Tamina
Dragomon Hunter - Werft einen Blick auf die 100 fantastischen Dragomons
Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über den bevorstehenden West-Release des Anime-MMOs Dragomon Hunter. Der Free2Play-Titel erinnert an eine Kombination aus Pokémon und klassischem Rollenspiel und soll noch in diesem Herbst im europäischen Raum – vorläufig nur in englischer und französischer Sprache - an den Start gehen. Da der Release-Termin also in greifbare Nähe rückt, gestatten die Entwickler von Aeria Games und X-Legend nun einen ersten Blick auf die rund 100 Dragomons, die im Spiel bekämpft, gezähmt und auch als Reittier verwendet werden können.

Und hier lassen sich teilweise wirklich seltsame Kreaturen finden. Beispielsweise eine pinke Kröte, der ein Pilz aus dem Rücken wächst. Der sogenannte Fungal Croaker sieht zwar ganz entzückend aus, kann aber auch ordentlich zuschnappen. Das gilt wohl auch für das Monster namens Banebill Platypus, das auf den ersten Blick an ein Schnabeltier erinnert. Außerdem stehen diverse Drachen aber auch fantastisch Versionen von Wildtieren wie Affen, Igel oder schwer gepanzerte Schildkröten zur Auswahl. Sogar ein großer Pilz (Hallowshroud Mushroom) kann gezähmt werden.

Die Dragomon unterscheiden sich dabei in diverse Gattungen, beziehungsweise Monster-Klassen:
  • Drakemon (Drachen)
  • Hydromon (Wassertiere)
  • Insectomon (Insekten)
  • Beastomon (Wildtiere)
  • Shellomon (Tiere mit Panzerung)
  • Plantomon (Pflanzenwesen)

Die Auswahl an Dragomons ist also bereits beim bevorstehenden Release recht umfangreich. Über einen Mangel an vielfältigen Pets oder Mounts dürfte man sich daher wohl nicht beklagen können.

Noch mehr über die zum größten Teil wirklich entzückenden Anime-Monster erfahrt Ihr auf der offiziellen Dragomon Hunter Website sowie im Trailer, in dem die Wesen ebenfalls näher vorgestellt werden.


Anime Dragomon Hunter Free2Play Kostenlos MMO Mount Multiplayer PC Pet
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos