Gigantic Einige Antworten zur Teilnahme an Gigantic's Closed Beta & PAX-Auftritt


Die Closed Beta und der Auftritt bei der PAX stehen bevor
25.08.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Gigantic - Einige Antworten zur Teilnahme an Gigantic's Closed Beta & PAX-Auftritt
Am 28. August beginnt die Closed Beta zu Motiga's action-orientiertem MOBA-Shooter, darüber berichteten wir bereits. Die spannenden Frage ist nun, wer darf daran teilnehmen. Hier bringt die auf gogigantic.com veröffentlichte News ein wenig Licht ins Dunkel.

Grundsätzlich ist jeder Alpha-Tester automatisch im ausgewählten Testerkreis der geschlossenen Beta. Weitere Informationen dazu sollen per E-Mail verteilt werden. Eine große Anzahl an Zugangs-Codes sollen bis zum Start der Closed Beta verschickt werden. Allerdings wird man nicht an ein System gebunden sein. Da Gigantic für Xbox One und PC erscheinen wird, wird die Beta-Einladung nicht an eine der Plattformen gebunden sein. Windows 10 wird jedoch zwingend benötigt.

Benötige ich Windows 10 zum Spielen?
Ja, du brauchst Windows 10 für die Teilnahme an der geschlossenen Beta von Gigantic. In den meisten Fällen ist es als kostenloses Upgrade erhältlich. Finde weitere Informationen hierzu auf der Microsoft-Seite.

Rein hypothetisch: Wenn ich Alpha-Tester war, werde ich dann auch automatisch an der Beta teilnehmen?
Japp! Wenn ihr bereits an dem Alpha-Test teilgenommen habt, werdet ihr automatisch in unsere geschlossene Beta aufgenommen. Ihr werdet schon bald weitere Informationen hierzu per E-Mail sowie in unseren (momentanen) Alpha-Foren erhalten.

Noch mal rein hypothetisch: Wenn ich bereits in der Alpha gespielt oder den PC als meine bevorzugte Plattform gewählt habe, werde ich dann immer noch in der Lage sein, auf der Xbox One spielen zu können?
Ja! Die Einladung ermöglicht euch, auf beiden Plattformen zu spielen.


Was die Geheimhaltungsvereinbarung angeht, so ist diese nach wie vor nicht aufgehoben, man komme aber 'dem Punkt näher, an dem wir Tür und Tor hinsichtlich der Geheimhaltungsvereinbarung weit öffnen werden'.

Gigantic wird auch in diesem Jahr auf der PAX Prime vertreten sein, dieses Mal jedoch mit einem eigenen Stand. Am Haupstand werden 40 und im Pressebereich weitere 20 Computer bereitstehen, auf welchen Gigantic angetestet werden kann.

Nachfolgend verlinken wir euch noch den E3 2015 Gameplay Trailer, der euch hoffentlich die kurze Wartezeit zur bevorstehenden Closed Beta versüßen kann.


Closed Beta Gigantic microsoft Moba PC Shooter Windows 10 Xbox One
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Gigantic
Webseite:
Besuchen
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
4. Quartal 2015
PVP:
Ja
Entwickler:
Motiga
Systeme:
PC
Xbox One
Gigantic
Die 15 neuesten Videos