World of Warcraft Fluglizenz für Draenor - Weg zum Pfadfinder Guide


Blizz-Guide weist den Weg zum Pfadfinder von Draenor Erfolg
14.08.2015  - Geschrieben von Tamina
World of Warcraft - Fluglizenz für Draenor - Weg zum Pfadfinder Guide
Fliegen ist wahrscheinlich mit eine der wichtigsten und einfachsten Fortbewegungsmöglichkeiten in World of Warcraft. Von daher ist die nun angekündigte Flugerlaubnis für die Draenor Erweiterung für viele Spieler längst überfällig. Mit Patch 6.2.2 darf nun auch dieser Himmel mit Windreiter, Drachen und Co. erobert werden.

Um in Draenor fliegen zu dürfen, müssen Spieler allerdings zunächst den Erfolg „Pfadfinder von Draenor“ erringen. Vielen ist dies bereits gelungen, alle anderen sollten diesen spätestens jetzt in Angriff nehmen, um ebenfalls demnächst mit dem Lieblingsmount abzuheben. Der Erfolg ist nämlich mit etwas zeitintensiver Arbeit verbunden. So müssen mindesten 100 der insgesamt 200 Schätze in Draenor aufgestöbert werden. Wie immer ist auch das Questen von großer Bedeutung. Der Pfadfinder Erfolg setzt daher voraus, dass sämtliche Missionen in den Hauptgebieten erfolgreich abgeschlossen wurden. Darunter auch bestimme Gruppen-Quest, die zur Sicherung von Draenor beitragen. Hinzu kommt dann noch ein respektvoller Ruf bei mindestens drei Fraktionen. Unter anderem bei den Säbelzahnpirschern und dem Orden der Erwachten. Die Allianz buhlt außerdem um die Gunst der Hand der Propheten während sich Hordler auf Vol’jins Kopfjäger konzentrieren.

Den ausführlichen Guide mit sämtlichen Details zum schnellen Erfolg findet Ihr natürlich wie immer auf der offiziellen WoW Website. Dann heißt es hoffentlich schon bald, Draenor auch aus der Luft bewundern zu können.


Draenor Fluglizenz Guide MMORPG PC Rollenspiel WoW
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warcraft
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
23.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PC
World of WarcraftWorld of Warcraft
World of Warcraft World of Warcraft 54 100
About Microsoft Nuking Blizzard
I Got Cancelled. My Full Response
Die 15 neuesten Videos