Armored Warfare Neue Karte und Fahrzeuge der nächsten Early Access-Phase


Die Karte „Vorgebirge” ist leicht an die Umgebung der „Druzhba“-Pipeline in Osteuropa angelehnt. Außerdem sind die Fahrzeuge für die Early Access 4 bekannt.
24.07.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Armored Warfare - Neue Karte und Fahrzeuge der nächsten Early Access-Phase
Die dritte Early Access-Phase von Obsidian Entertainments Armored Warfare läuft zwar nur noch bis zum 26.07.2015. Gestern wurde jedoch eine neue Karte vorgestellt die auf den Namen Vorgebirge läuft und auf aktuellen Gebieten basiert.

So ist die Karte an die weltgrößte Ölpipeline, die "Druschba"-Pipeline, in Osteuropa angelehnt, die von Russland durch die Ukraine und Weißrussland bis hin nach Deutschland (Nordstrang) bzw. in Weißrussland abzweigt und über Tschechien und die Slowakei nach Ungarn (Südstrang) führt.

Die Karte Vorgebirge enthält sowohl flache als auch hügelige Landschaften und bietet Schutz für ein langsames aber stetiges Vordringen von Kampfpanzern, aber auch Möglichkeiten für Hinterhalte.
Des Weiteren wurden die Fahrzeug-Neuzugänge für die vierte Early Access-Phase bekanntgegeben. An der Zahl werden acht neue Fahrzeuge zum derzeitigen Fuhrpark hinzustoßen.
  • Begleitpanzer 57
  • Centauro 120
  • FV721
  • M48 Patton
  • Objekt 155
  • Objekt 430
  • T-54
  • T-72A
Diese Panzer sollen größtenteils als Übergangsstufen zu dem bereits enthaltenen Gerät dienen. Bereits integrierte Fahrzeuge werden teilweise angepasst, auch um oben genannten eine Daseinsberechtigung einzuräumen.

Wann die vierte Early Access-Phase anlaufen wird, ist bisher noch nicht bekannt.



Armored Warfare Beta Early Access my.com Obsidian Panzer PvP Tank Test
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Armored Warfare
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMO
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Obsidian Entertainment
Publisher:
My.com
Systeme:
PC
Armored Warfare
Armored Warfare Armored Warfare 100 100
Die 15 neuesten Videos