Warhammer 40,000: Space Wolf Strategischer Warhammer 40k-Card-Battler nun auch für Android erhältlich


Seit Oktober des letzten Jahres gibt es Warhammer 40,000: Space Wolf bereits für iOS, jetzt wurde der free-to-play-Titel auch in Android's Play Store veröffentlicht.
24.07.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Warhammer 40,000: Space Wolf - Strategischer Warhammer 40k-Card-Battler nun auch für Android erhältlich
Der in Russland ansässige Entwickler HeroCraft hat in Android’s Play Store einen neuen Card-Battler veröffentlicht, der allerdings schon seit Oktober des letzten Jahres für iOS-Geräte verfügbar ist. Das unter der Games Workshop-Lizenz laufende Warhammer 40,000: Space Wolf ist ein gruppenbasiertes free-to-play Strategie-Kartenspiel, das dem Spieler auch das Aufwerten des Charakters und dessen Fähigkeiten erlaubt.

Wie der Name des Warhammer-Spiels schon erahnen lässt, übernimmt man in Space Wolf die Kontrolle über einen von drei Space Wolves - deinem Haupthelden - dem Grauen Jäger, dem Wolf Scout oder der Wolfsgarde. Jeder hat seine eigenen Vorteile und Attribute. Zudem gibt es insgesamt fünf Gefährten freizuschalten, von denen zwei mit in die Schlacht genommen werden können und mit deinem Helden Seite an Seite kämpfen.

Das Kampfgeschehen wird durch sammelbare Karten gesteuert. Das Ziel des Spielers sollte demnach sein, das bestmögliche Deck zusammenzutragen. Durch Siege werden neue Boni- und Taktikkarten freigeschaltet, darunter gibt es auch hunderte von Waffen und Fähigkeiten. Zur weiteren Steigerung deiner Kampfkraft können die Karten in der Schmiede verbessert werden.

Neben der Kampagne, bietet Space Wolf einen 3 vs 3-PvP-Multiplayer, mit einem Wertungssystem und regelmäßigen Ranglisten-Resets.

Leider wird zum Spielen von Warhammer 40,000: Space Wolf eine Internetverbindung benötigt. Zum weiteren Verdruss bietet der Titel auch In-App-Käufe, was natürlich nicht für jedermann negativ behaftet ist.



000 40k Card-Battler Games Workshop HeroCraft Kartenspiel PvP Space Marines Space Wolf Warhammer Warhammer 40 warhammer 40k
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos