Forsaken World Mobile MMORPG Forsaken World bekommt mobilen Ableger


3D open-world Fantasy-MMORPG öffnet Pforten für Android und iOS in zwei Tagen.
21.07.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Forsaken World Mobile - MMORPG Forsaken World bekommt mobilen Ableger
Fedeen Games arbeitet an einem mobilen Ableger des PC-MMORPGs Forsaken World. Forsaken World Mobile - so der Name des mobilen 3D open-world MMORPG - soll schon am 23.07.2015 via App und Play Store erhältlich sein.

Als Spieler des mobilen MMORPGs darf man aus fünf dynamischen Heldenklassen wählen und mit Freunden oder fremden Mitspielern Dungeons abschließen, epische Boss-Kämpfe bestreiten oder an PvP-Schlachten teilnehmen.

Die Charaktere sollen gänzlich anpassbar sein, wobei sich das Erscheinungsbild des Alter Egos durch die getragenen Ausrüstung bestimmen lässt. Ein edler Held braucht auch einen treuen Gefährten und so verwundert es nicht, dass auch Pets im Fantasy-MMORPG enthalten sind.

Der offizielle Launch des Spiels ist Übermorgen (23.07.2015). Geht es nach dem Entwickler, so wird Forsaken World Mobile grandios aussehen, da die selbe Grafikengine wie für den PC-Titel benutzt wird. Anbei je ein Gameplay- und ein PvP-Trailer zum Sammeln von Eindrücken.





Android Fedeen Forsaken World iOs MMO MMORPG Mobile PvP RPG
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos