Overwatch Neuer Held für teambasierten Shooter vorgestellt

Mit Soldier: 76 betritt der 15. Kämpfer das Schlachtfeld von Blizzard's teambasierten Shooter Overwatch.

10.07.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Overwatch - Neuer Held für teambasierten Shooter vorgestellt
Ein neuer Held betritt das Schlachtfeld von Overwatch und verstärkt die offensive Kämpferriege.

Dabei ist Soldier: 76 nur der Codename des weltweit meistgesuchten Mannes. Es wird angenommen, dass er als Kandidat im amerikanischen „Supersoldatenprogramm“ ausgebildet wurde, denn seine körperliche Leistungsfähigkeit übersteigt die jedes herkömmlichen Soldaten.

Mit einem Impulsgewehr ausgestattet, kann Soldier: 76 mit diesem Mini-Raketen spiralförmig verschießen, die Gegnern in einem kleinen Radius Schaden zufügen. Das Biotische Feld, welches er erzeugen kann und das Teamkameraden heilt ist defensiv ebenso nützlich wie seine Sprintgeschwindigkeit, die ihm hilft aus brenzligen Situationen zu fliehen, ihn ebenso jedoch auch erlaubt in das Kampfgeschehen einzugreifen. Das taktische Visier als ultimative Fähigkeit, fixiert seine Waffe auf das nahegelegenste Ziel.

Die nachfolgende Gameplay-Vorschau stellt euch Soldier: 76 etwas genauer vor.


Weitere Informationen zu Blizzards Shooter Overwatch könnt ihr euch auf der offiziellen Seite einholen. Anmeldungen für die Beta können dort auch eingereicht werden.
 


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Overwatch
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
21.06.2016
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
Overwatch
Overwatch Overwatch 76 100