Take 2 Heaven Kickstarter-Kampagne für mobiles RPG gestartet


Das thailändische Entwicklerstudio Nightsilver hat eine Kickstarter-Kampagne für ein neues mobiles RPG gestartet.
10.07.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Take 2 Heaven - Kickstarter-Kampagne für mobiles RPG gestartet
Der thailändische Entwickler Nightsilver hat für das mobile RPG Take 2 Heaven eine Kickstarter-Kampagne gestartet, mit welcher über das Crowdfounding ein Betrag in Höhe von $ NZD 13.000 bis zum Ende der Aktion eingenommen werden soll. Für Spenden über genannten Betrag sind mit PvP und wöchentlichen Events entsprechende Stretch Goals angegeben, die durchaus erstrebenswert sind.

Die Geschichte kurz zusammengefasst:
Der Schöpfer der Welt hatte eigentlich vorgesehen, dass die guten Menschen Eintritt in den Himmel gewährt bekommen, während die Bösen in die Tiefen der Hölle geschickt werden. Als die Apokalypse kam, waren die Gutmenschen den Bösewichten zahlenmäßig unterlegen, was den Schöpfer in tiefe Depression versetzte. Einer der himmlischen Engel entschied sich dem Schöpfer unter die Arme zu greifen und erschuf Mini-Engel, welche auf die Welt gelassen wurden um Seelen in den Himmel zu bringen.

In Take 2 Heaven übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen dieser Miniatur-Engel, mit welchem er zehn unterschiedliche Städte auf der Suche nach zu rettenden Seelen erkunden darf. Auf dieser Reise wird der Mini-Engel natürlich einiges an bösen Monstern antreffen. Um sich diesen Kreaturen in den Weg stellen zu können, wird der kleine Engel eine Vielzahl an Ausrüstung anlegen können und tierische Helfer zu Unterstützung bekommen. Der Himmel selbst dient als Art Unterschlupf, in welchem neue Fähigkeiten erlernt, Gegenstände erworben, Kompagnons aufgewertet und Quests erhalten werden können.

Ist der Spieler bereit für Action kann er seinen Engel auf die Welt loslassen und entsprechende Quests abschließen, dabei Handwerksmaterialien finden und anderen Aktivitäten nachgehen, bevor er wieder in den Himmel schießt, um Belohnungen einzusacken und aufzuleveln.

Das RPG bietet zum Launch fünf Mini-Engel zur Auswahl, mit mehreren die nachgereicht werden sollen, jeder mit seinen eigenen, einzigartigen Skills. Die Engel sind vielfältig anpassbar, jede Klasse wird sowohl als männlicher, als auch als weiblicher Engel spielbar sein.

Nach der Apokalypse liegt die Welt im Chaos. Alle Gebäude sind zerstört, die Landschaft ist trostlos. Der Spieler wird mit seinem Engel uralte Mächte, mysteriöse Monster und sogar hochtechnologisierte Armeen entgegentreten.

Im Singleplayer gibt es mehr als 100 animierte Gegnertypen und 20 Bosse, zu bekämpfen. Sollte dies zu langweilig werden, wartet der Koop mit zwei Modi auf die Spieler.

Darf man der Information auf der Kickstarter-Seite glauben schenken, so könnte Take 2 Heaven im Oktober 2015 veröffentlicht werden.

 

Kickstarter Mobile PvP RPG Take 2 Heaven
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos