Titan Quest RPG-Klassiker findet den Weg auf mobile Endgeräte


Das 2006 veröffentlichte RPG Titan Quest wird derzeit für mobile Geräte entwickelt.
19.06.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Titan Quest - RPG-Klassiker findet den Weg auf mobile Endgeräte
Der unten zu findende Trailer zeigt es deutlich. Der RPG-Klassiker Titan Quest wird von DotEmu, Entwickler und Publisher der sich auf die digitale Veröffentlichung von Retro-Games spezialisiert hat, und Nordic Games für Smartphones und Tablets portiert.

Ein Release für die mobile Version von Titan Quest ist bisher noch nicht bekannt.



Android DotEmu Hack and Slash Hack and Slay Hack'n'Slash Hack'n'Slay iOs RPG Titan Quest
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos