Fallen Earth Fallen Earth - Großes PvP- und PvE-Event zum 2. Geburtstag



05.10.2011  - Geschrieben von Redaktion
Im neuesten Entwicklerblog von Fallen Earth sprechen die Macher des Endzeit-MMOs über den Economy-Patch, der am gestrigen Tage auf die Liveserver aufgespielt wurde. Doch neben dem Patch thematisieren die Entwickler auch noch über den zweiten Jahrestag des zum Free to Play-Modell mutierenden MMO Fallen Earth. Dabei liegt das zweijährige Bestehen eigentlich schon eine Woche zurück und hätte somit am 22. September gefeiert werden sollen. Aber um das Fest trotzdem gebührend zu feiern, wird es heute Nacht ein großes PvP- und PvE-Event geben. Dieses beginnt um 1 Uhr und beginnt in Sektor 4, weiter geht es in Sektor 3, 2 und 1. Besucht werden dabei die großen Städte in den jeweiligen Sektoren.

Ein Highlight des neuen Patches wird ein Garderoben Slot sein, welche man sich bereits ansehen kann, aber erst mit dem 12. Oktober, bei der Umstellung zu F2P, freigeschalten wird. Außerdem wird es eine Reihe von neuen Crafting-Systemen geben.

Den gesamten Entwicklerblog findet Ihr auf der offiziellen Webseite von Fallen Earth.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Fallen Earth
Webseite:
Besuchen
Genre:
Endzeit
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
21.09.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Icarus Studios
Publisher:
Icarus Studios
Fallen Earth
Fallen Earth Fallen Earth 40 100
Die 15 neuesten Videos