Prison Life RPG Ein soziales Leben hinter schwedischen Gardinen für Android, iOS und Windows Phones


Wer einmal das Leben eines Insassen kennenlernen möchte ohne tatsächlich ins Gefängnis zu wandern sollte Prison Life RPG einen Versuch geben.
07.05.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Prison Life RPG - Ein soziales Leben hinter schwedischen Gardinen für Android, iOS und Windows Phones
Durch ein Let's Play eines französischen YouTubers hat sich Prison Life RPG, vom Entwickler Shu Wan Cheng, praktisch über Nacht in einen Hit des mobilen Marktes gemausert.

Die Rollenspiel-Mischung aus Roguelike, Simulation und Survival bringt den Spieler hinter schwedische Gardinen. Um dort zu bestehen muss die Figur des Spielers vor allem gesund bleiben, aber auch Verbündete gewinnen, Feinde eliminieren und Wachen bestechen während an einer Bewährung gearbeitet oder eine Flucht geplant wird.

Prison Life RPG beinhaltet 100 Insassen, die allesamt spielbar sind, mehr als 20 verschiedene Jobs und 18 Fertigkeiten die erlernt und gemeistert werden können sowie mehr als 80 Items die gefunden oder hergestellt werden wollen.

Natürlich kann der Tag auch mit anderen Aktivitäten gefüllt werden. Hierzu zählen unter anderem das Reinigen der Toiletten, das Einnehmen der Mahlzeiten und soziale Interaktion mit anderen Häftlingen.

Prison Life RPG ist für € 3,99 für Android-, iOS- und Windows-Devices erhältlicht, wobei anzumerken ist, dass die App weder Werbung noch In-App-Käufe unterstützt.


Android iOs Mobil Mobile Prison Prison Life RPG Shu Wan Cheng Windows Phone
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Prison Life RPG
Webseite:
Besuchen
Genre:
Rollenspiel
Status:
Released
PVP:
Nein
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Nob Studio
Publisher:
Nob Studio
Systeme:
Android
iOS
Prison Life RPGPrison Life RPGPrison Life RPG
Die 15 neuesten Videos