Armored Warfare Ankündigung eines Early-Access-Test für free to play MMO-Panzerspiel


Obsidian Entertainment und My.com haben den Zeitraum für einen ersten Early-Access-Test für Armored Warfare bekannt gegeben.
29.04.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Armored Warfare - Ankündigung eines Early-Access-Test für free to play MMO-Panzerspiel
Obsidian Entertainment und My.com arbeiten gerade mit Hochdruck an dem MMO Tactical Military-Spiel Armored Warfare, das vom 27.05. bis zum 03.06.2015 seine Pforten für einen Early-Access-Test öffnen wird. Dies geht aus einer Pressemitteilung der Entwickler hervor. Weiterhin wurden die Gründerpakete für das free to play MMO-Panzerspiel vorgestellt.

In dem Early-Access-Test werden nur ausgewählte Spieler und Spieler, die einen Key über eine Verlosung gewonnen haben, teilnehmen können. Der von Ende Mai bis Anfang Juni andauernde Test wird einer von mehreren geschlossenen Testphasen sein, welche in regelmäßigen Abständen bis zum Open Beta-Test stattfinden werden.

Diese erste Testphase von Armored Warfare wird Player vs Player-Kämpfe auf vier verschiedenen Karten mit unterschiedlichen Klimabedingungen bieten. Die Schauplätze sollen hierbei vom Hafenareal in der Wüste bis zu einer mit Schnee bedeckten Stadt reichen. Die Spieler erwarten 38 modere Fahrzeuge aus allen fünf zur Verfügung stehenden Fahrzeugklassen. Hier reicht das Spektrum vom leichten Panzer bis hin zu Panzerzerstörer und Artillerie.

Die oben angesprochenen Gründerpakete werden, egal welches Paket gewählt wurde, garantierten Zugang zu allen kommenden Early-Access-Tests gewähren. Zu dem werden sie weitere Vorteile und Belohnungen sowie Premium- und Exklusiv-Fahrzeuge bieten.

Als kleinen Vorgeschmack auf das free to play MMO-Panzerspiel Armored Warfare wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten möchten.


Armored Warfare Beta Early Access my.com Obsidian Panzer PvP Tank Test
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Armored Warfare
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMO
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Obsidian Entertainment
Publisher:
My.com
Systeme:
PC
Armored Warfare
Armored Warfare Armored Warfare 100 100
Die 15 neuesten Videos