Heroes of Destiny free to play Action RPG für Android und iOS


In dem Action-Rollenspiel Heroes of Destiny kämpfst Du mit einer Heldengruppe aus bis zu vier Champions gegen das mysteriöse Böse.
10.04.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Heroes of Destiny - free to play Action RPG für Android und iOS
In Heroes of Destiny, einem Action-Rollenspiel für Android- und iOS-Geräte des in Kalifornien ansässigen Publishers Glu Mobile, übernimmst Du die Steuerung von bis zu vier Helden in einem Kampf gegen mysteriöses Übel, bekannt als die Dunkelheit.

In altbekannter Manier prügelst Du dich durch Horden von blutrünstigen Monstern um das Königreich Lerona vom Bösen zu befreien.

Nachdem das Tutorial durchlaufen wurde und die ersten Goldtaler in die Tasche gewandert sind, darf man auf einer virtuellen Landkarte sein nächstes Abenteuer aussuchen und eine von der Dunkelheit eingenommen Stadt von eben dieser befreien. Hat man mit Hilfe der Heldengruppe die Monsteranhäufung erfolgreich dem Erdboden gleichgemacht, können in der Umgebung weitere Aufgaben erledigt werden. Hierzu zählt dann unter anderem die Befreiung von Minen, die freilich auch ein paar Taler abwerfen.

Jeder der Helden hat seine eigenen, speziellen Fähigkeiten die er in den Echtzeit-Kämpfen einsetzen kann. Die Kampfwerte der Helden lassen sich in Heroes of Destiny durch die beim Prügeln gewonnene Erfahrung verbessern, ebenso wie unzähligen Ausrüstungsgegenstände die von gefallenen Gegnern hinterlassen werden.

Nachfolgend ein Video zum Einstimmen auf die Schlacht.


Fantasy Glu Games Glu Mobile Hack and Slash Hack and Slay Heroes of Destiny RPG
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Heroes of Destiny
Webseite:
Besuchen
Genre:
action RPG
Status:
Released
Erstes Release:
14.03.2013
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Glu Games Inc
Publisher:
Glu Games Inc
Systeme:
Android
iOS
Heroes of DestinyHeroes of DestinyHeroes of DestinyHeroes of Destiny
Heroes of Destiny Heroes of Destiny 100 100
Die 15 neuesten Videos